Herzüber in die Kissen - Eliza Hill



Die Story:
Der Roman handelt von Emma, einer jungen Biochemiestudentin, die wieder bei ihrer Großmutter Eden einzieht. Ihre Mutter starb an Leukämie und ihr Vater Jason Gaellen ist Rockstar und hat sich immer nur um seine Karriere gekümmert. Die junge Frau hat eine große Abneigung gegen Agenten -  einerlei, ob sie nun ihren Rockstarvater „Daz Ramon“ betreuen oder Footballspieler zu ihren Klienten zählen. Aber dann lernt sie Damon Roux kennen. Anfangs ist es eher eine Hassliebe zwischen ihnen, da Emma voreingenommen ist und aufgrund ihrer Vergangenheit keine Gefühle zulassen will. Dies jedoch ändert sich bald und der Sportagent bringt ihre Gefühle mächtig durcheinander. Wie wird sich die ganze Sache entwickeln? Kann Emma letztendlich doch Gefühle zulassen?
Da ja bekanntlich Turbulenzen nicht gerne alleine kommen, holt sie auch noch ihre Vergangenheit Stück für Stück ein. Jason Gaellen kreuzt immer auf Partys auf, bei denen Emma auch ist. Außerdem steht plötzlich ein junges Mädchen vor der Haustür ihrer Großmutter, die angeblich Emmas Halbschwester ist… Kommt es zur großen Familien-Réunion?

Meine Meinung:
Die Handlung ist nachvollziehbar und man kann als Leser gut folgen. Die Charaktere wirken authentisch; besonders Emma machte auf mich oftmals den Eindruck einer guten Freundin auf mich. Gemeinsam mit ihr durchlebt man Höhen und Tiefen im Leben eines jungen Menschen. Liebeskummer und große Gefühle sind schließlich immer ein großes Thema bei Twens der heutigen Gesellschaft.

FAZIT:
Ein sehr authentisch geschriebener Roman über Liebeskummer und große Gefühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen