Schicksalsgöttin - Simone Walleck



Die Story:
Der Roman gibt Einblick in das Liebesleben von drei Frauen – Barbara, Emma, Mira. Jede von ihnen wird durch ein anderes Schicksal geprägt. Es geht um maßgebliche Dinge wie Familie, Liebe Sex, Freundschaft, aber auch spannende Abenteuer und Seitensprünge.

Meine Meinung:
Das Gute und Besondere an diesem Werk ist, dass der Leser selbst bestimmen kann, wie die Geschichte weitergeht. Ich persönlich finde das gut, da ich gerne die Richtung angebe. Ebenfalls positiv ist die Flexibilität anzumerken. Ich will damit sagen, dass man bei der erneuten Lektüre einen ganz anderen Weg einschlagen kann. So bleibt die Neugier erhalten, da man eine ganz andere Handlung erlebt.
Der Schreibstil ist leicht verständlich und der Text ist flüssig zu lesen. Man kann als Leser sehr gut den Handlungen folgen.

FAZIT:
Ein erfrischender Roman, der sich einfach von seinen „Artgenossen“ abhebt. Ein Muss für jeden Leser, der gerne die Richtung angeben möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen